Hildesheim, 07.08.2016

DRK-Shop – Sonderverkauf und Kinderkleiderbasar

Pressemitteilung: DRK-Shop – Sonderverkauf und Kinderkleiderbasar

Der DRK-Shop für Bekleidung im DRK-Zentrum, Brühl 8, ist mittwochs von 9.00 Uhr bis 12 Uhr und donnerstags von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.

Am 24. und 25. August 2016 finden zu den normalen Öffnungszeiten ein Sonderverkauf und ein Kinderkleiderbasar statt.

Durch den Ladencharakter haben die Kunden die Möglichkeit, sich umzuschauen und sich die Bekleidung und Bücher selbst auszusuchen. Angeboten werden Damen-, Herren- und Kinderoberbekleidung. Im Shop findet man Pullover, T-Shirts, Oberhemden, Blusen, Nachthemden, Hosen, Jacken, Röcke, Anzüge, Kostüme und Schuhe. Das Sortiment wechselt ständig. Bei der Bekleidung handelt es sich überwiegend um Markenware, die zum Teil neu oder neuwertig ist. Unsere engagierten ehrenamtlichen Mitarbeiter beraten bei der Auswahl gern.

Jeder hat die Möglichkeit, im DRK-Shop einzukaufen. Die Waren können für einen geringen Preis erworben werden. Zum Sonderverkauf wird alles zum halben Preis angeboten.